Geistige Wirbelsäulenbegradigung / Atlas Einrenkung


WirbelDurch die Kraft des geistigen Heilens bei einer Wirbelsäulenbegradigung ist folgendes möglich:

 

  • Schulterblätterbegradigung

  • Armlängenausgleich

  • Beseitigung des Beckenschiefstandes

  • Ausgleich der Beinlängen und die damit zusammenhängenden Erscheinungen.

 

Durch die Aufrichtung sowie Begradigung der Wirbelsäule kommt nicht nur der Körper, sondern auch der menschliche Geist in die göttliche Ordnung zurück. Als Folge davon kann auch der Körper gesunden.

 

Die geistige Heilung ist keine Behandlung im medizinischen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.

 

 

 

Hinweis:

Da ich vieles von meinem Heilwissen reaktivieren konnte und auch in tiefer Verbindung mit den Hohen Lichter stehe, distanziere ich mich gerne nach einer Aufforderung von der

eingetragenen Marke: „geistige Aufrichtung“ nach Pjotr Elkunoviz.

Verzeichnet unter: EM 09066374 und schweizerische Marke Nr. 620923.

 

Denn die Göttliche Weisheit ist Allgegenwärtig und benötigt keine Diplome und Patente etc.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Wegbegleitung - Seelen Channeling Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Seelenheil - Ausbildung geistiges Heilen