Geistiges Heilen


Vollkommenheit ist deine Natürlichkeit.
 
Energetische Sitzungen sind auch auf die Ferne möglich.
Durch eine spezielle  Methode die mir übermittelt wurde, sind die Heilsitzungen und Coachings auch als  Fernsitzungen energetisch sehr Hochschwingend und somit effektiv und heilsam für dich.

 

Für Tiere sind die Heilmethoden ebenfalls geeignet. Bei Intresse freu ich mich auf deine Anfrage. 

 

Im Grunde unserer Seele sind wir vollkommen und heil. Es ist unser Geburtsrecht glücklich und gesund zu sein, in unserem SEIN.

 

"Geh Du vor! Auf mich hört er nicht, vielleicht hört er ja auf dich!"

sagte die Seele zum Körper.

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben!"
sagte der Körper zur Seele.

Ulrich Schaffer

 

Wenn wir auf unseren Körper hören und achten, werden wir feststellen, dass unser Körper die Wahrheit spricht.

 

Wie wurden wir auf  Erden empfangen?

 

Mit unserem ersten Atemzug auf Erden haben wir uns mit dem Feld der Erde und mit unserer Umgebung verbunden. In diesem Moment haben wir alles wahrgenommen, jegliche Stimmungen und Gefühle usw. Dieser erste Augenblick hat uns schon geprägt.

 

Bei einer Heilsitzung schaue ich wie dein Seelenstrahl auf die Erde kam. Es zeigen sich oft schon in diesem Stadium Störungen, die mit der Kraft der lichtvollen Geistigen Welt wieder in die Göttliche Ordung gebracht werden dürfen.

Häufig wurden unsere Lebensthemen schon während der Schwangerschaft aktiviert. Auch hier gehe ich die Phasen von Zeugung bis Geburt durch. Zeigen sich dort emotionale Verletzungen zum Thema der aktuellen Heilsitzung, geschieht im Einklang Deiner Seele Heilung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Spirituelles Bewusstsein - Wegbegleitung - Christusbewusstsein - Seelen Channeling - erleuchtete DNA - 12 Strang DNASonnenengel Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Seelenheil - Ausbildung geistiges Heilen