Harmonisierung von Körper Geist und Seele


 

Während einer Harmonisierung verbinde ich mich über die Seelenebene mit deinem Energiesystem. Durch meine ausgeprägte Hellfühligkeit und mein Hellwissen, ist es mir möglich Blockaden im Energiesystem und im Körper zu erkennen, soweit deine Seelenebene Einblick gewähren lässt.

 

Wenn Blockaden auf der Seelenebene vorhanden sind, oder wenn sich die Seele ganz abwendet, schaue ich in die Akasha Chronik um die tiefgehenden Hintergründe dort zu erfragen. Somit kann in einer solchen Situation schon häufig diese Botschaft zur Heilung führen.


Eine Harmonisierung geschieht immer zum Höchsten wohle Deiner Seele.

 

 

 

 

Harmonisierung von Körper Geist und Seele

Geliebte Seele, geliebtes Erdenkind, es ist uns immer eine Freude, wenn du dich zu uns wendest. In tiefster Liebe ergießen wir unser Licht in dein Energiesystem. Durchlichten und durchströmen es mit unserer Frequenz aus dem Urquell. Der Gnadenstrom und das Erlöserlicht erreichen dein SEIN. So ist es, Geliebte Seele.

Maria

Channeling zur Harmonisierung (02/13 K.G.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Wegbegleitung - Seelen Channeling Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Seelenheil - Ausbildung geistiges Heilen