Heilchanneling


 

Heilungsstrahl

 

Bei der Übermittlung der Heilenergie bei einer Heilchanneling-Sitzung bin ich mit deiner Seelenebene verbunden und empfange die Heilungsenergien. Die Übertragung dieser feinstofflichen Energien werden als angenehme Wärme, Kribbeln, Wohlbefinden, Eingehüllt-Sein o. ä. empfunden. Nimmt der Körper diese hohen Schwingungen an, fließen sie weiter in die Zelle, in den Zellkern und aktivieren dort im Sinne der Ganzheitlichkeit die Selbstheilungskräfte. Diese altbewährte Heilmethode findet heute als alternative Therapieform wieder ihren berechtigten Platz.

 

 

 

Sie ist jedoch nicht zu verwechseln mit medizinischen Therapien, wobei sie jedoch auch medizinische Behandlungen unterstützen kann.
Alle Informationen, die mir durch die Lichtvolle Geistige Welt, den hohen Lichtwesen übermittelt werden, bieten Lösungsvorschläge.
Dabei wird den Menschen ihre Verantwortung nicht abgenommen. Jeder hat jedoch die Möglichkeit mit Hilfe dieser Informationen sein Leben zu verändern und zu meistern.

 

 

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Wegbegleitung - Seelen Channeling Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Seelenheil - Ausbildung geistiges Heilen