Selbstwert – Selbstliebe - Selbstermächtigung


 Tageskurs mit Karl Gässler

 

Diese drei Themen stehen in sehr enger Beziehung zu einander. Daher ist sinnvoll diese Aspekte gemeinsam zu betrachten und zu aktivieren, zu heilen.

 
  • Liebst du dich von ganzem Herzen?

 

  • Was geschieht in deinem Herzen, wenn du diese Worte sprichst: Ich liebe mich.

 

  • Bist du es dir Wert zu dir zu stehen mit allen Konsequenzen?

 

  • Bist Herr/in in deinem Reich?

 

 Herz4

 

Selbstliebe:

Mich fragte mal eine Klientin, ob es nicht verwerflich und egoistisch sei sich selbst zu lieben.

Diese Frage hat mich sehr verwundert und im Gespräch bekam ich so langsam mit, dass es eine Sünde ist sich selbst zu lieben.

Dazu vielen mir diese Worte ein:

 

„ Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

 

Soviel Liebe und Wunderbares kannst du deinen Mitmenschen und dir schenken, wenn du dich selbst von tiefem Herzen liebst. Hier meine ich nicht die menschliche Liebe, die an Bedingungen geknüpft ist, sondern die Liebe, die aus der Quelle durch dich strömt. Das ist wundervoll.


Immer wieder stelle ich in meiner Praxis fest, dass es mit der Selbstliebe gar nicht so gut steht, wenn mit der Liebe an der Herzenstüre angeklopft wird...


Erlaube dir, dieses tiefe Gefühl der Liebe in dir zu spüren, bis jede Zelle in dir vibriert.


Ein gesunder Selbstwert kann sich nur entwickeln, wenn du dich liebst, dich annimmst so wie du bist.

Wie kannst du dich selbst ermächtigen, wenn du keinen Selbstwert hast?


Erkennst du die Zusammenhänge?


An diesem Seminar kommst du wieder in Berührung mit deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert, deinem Lichtherz. Schon das allein kann dein gesamtes Leben ändern!

 

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Wegbegleitung - Seelen Channeling Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Ausbildung geistiges Heilen