Teilnehmerstimmen

 


 

Lieber Karl

Ich bin begeistert was wir bei dir lernen dürfen. Es geht Schicht für Schicht immer Tiefer in die eigene Persönlichkeit rein, immer wieder wird geheilt und auch abgespalten Seelenanteil werden zurückgeführt, einfach fantastisch.

All das Erlernte kann ich sofort anwenden und in mein Leben integrieren und zum Wohle der Menschen, Tiere und Mutter Erde nutzen. Ich bin schon fleißig am experimentieren und ausprobieren. Ich bin immer sehr erstaunt über das was passieren darf und für die Unterstützung von der lichtvollen geistigen Welt.

Ich danke dir von ganzen Herzen für alles und für die Change mich noch näher kennen zu lernen und mich weiter zu entwickeln. DANKE;DANKE;DANKE.

Ich danke auch der geistigen Welt die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, mich begleiten, unterstützen, führen und all die Wunder geschehen lassen.

In Liebe Sandra

 

 


 

Danke lieber Karl

Du hast mich nach einigen Tiefschlägen und der daraus folgenden Perspektiv und Lustlosigkeit abgeholt. Mir mein Potenzial, meine ganze Grösse aufgezeigt und geweckt.

Jetzt habe ich dank dir und der geistigen Welt meine neue Aufgabe in diesem Leben entdeckt.

Freue mich jeden Tag neues zu lernen, das gelernte zu leben und mit andern zu teilen.

Vielen herzlichen Dank

Gruss max

 

 


 

Heiler Ausbildung - Karl Gässler- Korandus-Healing

Der Aufbau des eigenen Energiekanales, das Erfahren der Chakren, deren Zusammenhänge verknüpft mit den praktischen Übungen machten eine neue Welt für mich auf. Das Erlernte konnte von Anfang an in die Praxis umgesetzt werden welches den Prozess und die innere Heilung beschleunigten. Immer mehr durfte von Seminar zu Seminar die Verbundenheit zur geisten Welt, den Engeln, Erzengeln, Jesus dem Christus, Mutter Maria, Gott/Vater/Mutter in meiner Seele wachsen und das Vertrauen in mich und das Neue verstärkte sich.

Im Alltag das Gelernte zu üben, immer mehr loslassen und aus der Neutralität, der Intuition folgen ist ein riesiges Geschenk, wofür ich mich bei Karl und der geisten Welt ganz herzlich bedanke.

Die Einweihung war und ist ein unvergessliches Erlebnis. Eintauchen in die Welt in mir und die Liebe zu mir er, lässt das göttliche Licht in mir erhellen. Das praktische Umsetzen und verbinden mit den Energien von Deeksah, Mahatma und der geistigen Welt lässt mich erkennen und erfahren wie geführt, getragen und geliebt ich bin.

Karl Gässler offenbart mir eine Welt die ich nie erahnt habe, er lässt mich vertrauen und so ist die Bereitschaft und die Absicht den Weg der Liebe zu gehen immer klarer und eindeutiger erkennbar.

Die spannenden und berührenden Ausführungen über DNS, die Zellverjüngung und das das aktivieren der Licht-DNS lassen mich im Spiegel erkennen, dass die Verjüngung im Inneren, in meiner Seele manifest wurde.

Welches ist mein Lebensplan? Wer hat ihn geschrieben? Welches ist mein Seelenplan und was hat es mit dem göttlichen Plan auf sich?

Nun ich möchte nicht mehr Aufführungen machen. Wer erfahren möchte, die Bereitschaft hat hinzuschauen und dem Forschergeist freien Lauf geben möchte, der sollte sich mit Karl Gässler in Verbindung setzen.

Noch nie habe ich in meiner Seminar/Ausbildungsgeschichte das Vertrauen und die Richtigkeit des erfahrenen wahrgenommen. Es ist so schön wenn ich als Schülerin in mir die Resonanz der Liebe und des wahren Lichtes erkenne.

Die Ausbildung zum Heiler ist in erster Linie ein sich selber heilen. Ein sich reinigen und öffnen für die geistige Welt, ein Loslassen von Konditionierungen und ein Hingeben an Gott/Vater/Mutter. Die Seele beginnt zu tanzen, ich bin nicht mehr verletzbar, ich habe gelernt mich abzugrenzen, weiss um meinen Schutzengel und weiss darum, dass die geistige Welt mich begleitet und ich in Liebe geführt bin.

Ob Karl oder Cassandra, beide dienen der Liebe und ihr Fokus liegt ganz klar darin die Menschen auf Ihren Weg zu führen, sie dort zu begleiten, aufzulösen und schlussendlich als erleuchtete Seelen zu entlassen. Sie bringen die Menschen in ihre Kraft, in die Eigenverantwortung und zum eignen Heiler.

Ich bin dankbar, weiss ich um die Verbundenheit und wünsche ALLEN Seelen Einblick in die geistige Welt des wahren Lichtes.

In tiefer Dankbarkeit und Liebe – Jeannette H.

 

 

 

 

 

 


Geistiges Heilen - Seminare - Wegbegleitung - Seelen Channeling Ablösungen - Energetische Heilweisen - Ganzheitliches Heilen - Energetische Hausreinigung - Ausbildung geistiges Heilen