Seminarleitung, Ausbildungsleiter und Einzelsitzungen  Karl Korandus

 

 Korandus W

  • geboren 1964 in Geislingen an der Steige (D)
  • Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker 1983 - 1986
  • Studium in Elektrotechnik/Datenelektronik 1988 - 1990
  • Softwareentwicklung im Anlagen.- u. Maschinenbau 1991-1998
  • Gründung der Firma GSS Software & Steuerungstechnik 1999
  • Geschäftsführung KS-Umwelttechnik 2008 bis 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

Karl Korandus, einer der faszinierenden Heiler, Medium und Spiritueller Lehrer Europas, gibt sein Wissen und seine langjährige Erfahrung weiter.

Der Urgrund alles Seins ist das Licht. So sind auch wir "verkörpertes" Licht. Karl Korandus gibt dir tiefe Einblicke in verschiedene Dimensionen davon. Karl empfängt kosmisches Wissen und Heilenergien aus der Quelle der Liebe und des Lichtes. Diese Informationen lässt er in seine Heilabende, Einzelsitzungen und Ausbildungen fliessen. Karl arbeitet seit vielen Jahren auch mit der Kraft von Heilsteinen und Mineralien.

 

Karl Korandus ist 1964 geboren und auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe, tiefe Einsichten durch seine Verbindung in verschiedene spirituelle Dimensionen zu vermitteln. Vielseitig weiter gebildet, mit langjähriger Erfahrung in eigener Praxis, gibt er sein Wissen in Ausbildungen weiter.

Sein Weg in die Tiefe der Liebe und ins höchste Bewusstsein dient den Menschen Klarheit, Heilung, Harmonie und Bewusstheit in den Alltag zu bringen. Seine Arbeit ist geprägt von seiner Persönlichkeit, die grosse Hingabe und Liebe ausstrahlt und heilend wirkt. Er begleitet seit Jahren erfolgreich Menschen in die Verbindung zu ihrem Seelenpotenzial. Er lehrt spirituelle Heilweisen, harmonisiert Häuser und Grundstücke und öffnet den Menschen ihren individuellen Weg in die Welt der Liebe und des Lichtes. Seine Vision "Frieden in dir - Frieden auf Erden" lebt er authentisch und in Hingabe an das höchste Bewusstsein.

 

 

 

 


 

Manifestations Erdenhüter des neuen Goldenen Zeitalters.

(Metatron im Dezember 2012)

 

Geboren im Höchstem Lichte, um auf Erden zu wirken.

(Metatron im Oktober 2012)

 

 

In meinem Sein,
lenke ich hochschwingende Energien
des wahren Lichtes auf die Erde.
Diese Gabe fließt in mein ganzes Wirken
und meine Heilertätigkeit.

Erwache in der Liebe - Erwache in Gott

 

 

 


 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.