Karl, ein faszinierender Heiler, Medium und Spiritueller Lehrer.

 

 

Karl

  • Spiritueller Lehrer
  • Coach
  • Mentaltrainer
  • Heiler
  • Seminarleiter
  • Ausbildungsleiter
  • Visionär
  • Medium
  • Referent

 

 

 

 

  • 2014 Gründung Korandus energetics - Lichtwerkzeuge
  • 2009 Praxiseröffnung für Geistiges Heilen & Spirituelles Bwusstsein
  • 2008 Geschäftsführung KS-Umwelttechnik
  • 1999 Gründung der Firma GSS Software & Steuerungstechnik
  • 1991 Softwareentwicklung im Anlagen.- u. Maschinenbau
  • 1988 Studium in Elektrotechnik/Datenelektronik
  • 1983 Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker

 

Der Urgrund alles Seins ist das Licht. So sind auch wir "verkörpertes" Licht. Karl gibt dir tiefe Einblicke in verschiedene Dimensionen davon. Er empfängt kosmisches Wissen und Heilenergien aus der Quelle der Liebe und des Lichtes. Diese Informationen lässt er in seine Heilabende, Einzelsitzungen und Ausbildungen fliessen. Karl arbeitet seit vielen Jahren auch mit der Kraft von Heilsteinen und Mineralien.

 

Karl ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe, tiefe Einsichten durch seine Verbindung in verschiedene spirituelle Dimensionen zu vermitteln. Vielseitig weiter gebildet, mit langjähriger Erfahrung in eigener Praxis, gibt er sein Wissen in Ausbildungen weiter.

Sein Weg in die Tiefe der Liebe und ins höchste Bewusstsein dient den Menschen Klarheit, Heilung, Harmonie und Bewusstheit in den Alltag zu bringen. Seine Arbeit ist geprägt von seiner Persönlichkeit, die grosse Hingabe und Liebe ausstrahlt und heilend wirkt. Er begleitet seit Jahren erfolgreich Menschen in die Verbindung zu ihrem Seelenpotenzial. Er lehrt spirituelle Heilweisen, harmonisiert Häuser und Grundstücke und öffnet den Menschen ihren individuellen Weg in die Welt der Liebe und des Lichtes. Seine Vision "Frieden in dir - Frieden auf Erden" lebt er authentisch und in Hingabe an das höchste Bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.